Ich war wieder für ein Wimpernlifting mit Färben da und bin wieder sehr glücklich mit dem Ergebnis! Obwohl ich gerade an den Augen sehr empfindlich bin, fühle ich mich hier immer sehr gut aufgehoben. Die Behandlung läuft super professionell und sorgfältig ab. Vielen Dank für diese tolle Erfahrung!
Behandelt von Nalan•Wimpernwelle
Hannah•vor fast 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Alles perfekt😇Ich komme auf jeden Fall wieder,sehr zu empfehlen.Wunderbar🌷
Behandelt von Nalan•
Haarentfernung mit FadentechnikAlle anzeigen
Maria-Antonia•vor fast 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Es war wie immer toll))
Behandelt von Nalan•Gesichtsbehandlungen
Irina•vor fast 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ein wunderschönes Ergebnis, wie jedes Mal! Nalan ist eine Meisterin und dazu unglaublich gastfreundlich, hier fühlt man sich in den allerbesten Händen. Meine Wimpern und Augenbrauen waren noch nie so perfekt und gleichzeitig natürlich. Ich möchte nie wieder woanders hin :) DANKE Nalan!
Behandelt von Nalan•
WimpernverlängerungAlle anzeigen
Sarah•vor fast 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ich bin wie immer begeistert, vielen Dank liebe Nalan ❤️