Beautifully - Eilbek Bewertungen

Wandsbeker Chaussee 64, 22089 Hamburg, Eilbek

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
1493 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich war wieder für ein Wimpernlifting mit Färben da und bin wieder sehr glücklich mit dem Ergebnis! Obwohl ich gerade an den Augen sehr empfindlich bin, fühle ich mich hier immer sehr gut aufgehoben. Die Behandlung läuft super professionell und sorgfältig ab. Vielen Dank für diese tolle Erfahrung!
Salonantwort anzeigen
Alles perfekt😇Ich komme auf jeden Fall wieder,sehr zu empfehlen.Wunderbar🌷
Salonantwort anzeigen
Es war wie immer toll))
Salonantwort anzeigen
Ein wunderschönes Ergebnis, wie jedes Mal! Nalan ist eine Meisterin und dazu unglaublich gastfreundlich, hier fühlt man sich in den allerbesten Händen. Meine Wimpern und Augenbrauen waren noch nie so perfekt und gleichzeitig natürlich. Ich möchte nie wieder woanders hin :) DANKE Nalan!
Salonantwort anzeigen
Ich bin wie immer begeistert, vielen Dank liebe Nalan ❤️
Salonantwort anzeigen