Jedes Mal wenn ich den Salon verlasse, fühle ich mich wahnsinnig schön. Nalan ist eine Künstlerin und holt das Beste aus einem raus
Behandelt von Nalan•
WimpernwelleAlle anzeigen
Lara•vor fast 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ich war jetzt das 3. Mal bei Nalan zur Laserbehandlung und es war wieder einmal sehr gut! Gerade an den empfindlichen Stellen reagiere ich etwas mehr und diesmal hat Nalan vorher kurz Eis draufgelegt, sodass ich wirklich nichts mehr von dem Laser gespürt habe, was sehr angenehm war. Vielen Dank nochmal! Freue mich aufs nächste Mal😍
Behandelt von Nalan•Laser-Haarentfernung
Amina•vor fast 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Bin happy wie immer 🖤🖤🖤
Behandelt von Nalan•Wimpernverlängerung
Lea•vor fast 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
:)
Behandelt von Nalan•Wimpernwelle
Anonym•vor fast 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Nalan ist auf meine Wünsche und Bedürfnisse zu 100% eingegangen. Ich bin sehr zufrieden und freue mich schon auf das nächste mal