Beautiful Smile Lounge Bewertungen

Mainzer Straße 13, 10247 Berlin, Friedrichshain

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,7
112 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich fühlte mich sehr gut beraten und habe mich im Studio (vor allem im Sessel) wohl gefühlt. Nalan war stets freundlich und aufmerksam- und ich erhielt ein tolles Ergebnis. Gerne wieder!
Super liebe und professionelle Beratung, tolle Atmosphäre und schönes Ergebnis. Komme sehr gerne wieder!
Sehr gute betreuung, super freundlich und sympahische Damen
Danke liebe Nalan, du hast mich super umsorgt
Der Salon ist sehr hell und einladend. Ich wurde freundlich begrüßt. Es wurde sich Zeit genommen um alles richtig zu erklären. Diese Eierstühle sind der Wahnsinn ;) Nalan, war sehr aufmerksam und freundlich. Das Ergebnis im Salon war deutlich zu sehen, lag vielleicht am Licht?! Zuhause, fand ich es jedoch fast wie vorher. Ich überlege ob ich nochmal hingehe, aber wenn... Dann hier! :) Das einzigste Manko ist vielleicht die Privatsphäre der einzelnen Besucher. Vielleicht eine Trennwand!?
9
1
9
10
11
19
11