Beautiful Performance by Nadii Bewertungen

Kärntener Straße 9, 10827 Berlin, Schöneberg

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

5,0
435 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Es war sehr nett und das Wimpernlifting ist toll geworden!
Salonantwort anzeigen
Super schönes Augenbrauen- und Wimpernlifting, sehr sorgsam und schön gemacht!
Salonantwort anzeigen
Wie immer mehr als zufrieden! Ich kann Beautiful Performance by Nadii nur jedem empfehlen der Wert auf Qualität, Sauberkeit, Professionalität und Freundlichkeit legt. Vielen lieben Dank für die mega Arbeit! Bis zum nächsten Mal
Salonantwort anzeigen
Sirin und Nadii machen einfach eine Mega Arbeit. Wir sind mehr als zufrieden und kommen auf jeden Fall wieder! Vielen lieben Dank
Salonantwort anzeigen
Wie immer ein wunderschönes Ergebnis, jedes Mal wenn ich bei Nadiii bin fühle ich mich rundherum wohl
Salonantwort anzeigen