Beautiful Performance by Nadii Bewertungen

Kärntener Straße 9, 10827 Berlin, Schöneberg

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

5,0
447 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Sirin und Nadii machen einfach eine Mega Arbeit. Wir sind mehr als zufrieden und kommen auf jeden Fall wieder! Vielen lieben Dank
Salonantwort anzeigen
Wie immer ein wunderschönes Ergebnis, jedes Mal wenn ich bei Nadiii bin fühle ich mich rundherum wohl
Salonantwort anzeigen
Super happy, wie immer!
Salonantwort anzeigen
Super lieb, angenehme Atmosphäre und richtig schönes Ergebnis. Komme auf jeden Fall wieder :)
Salonantwort anzeigen
Nadi, genau wie ihre Tochter Shirin sind beide sehr herzliche und sanfte Personen. Ich habe mich überaus wohl gefühlt und bin mit der Behandlung und Beratung zufrieden. Ich werde auf jeden Fall wiederkommen. Danke euch beiden! <3
Salonantwort anzeigen
3
1
3
4
5
71
5