Beautiful Performance by Nadii Bewertungen

Kärntener Straße 9, 10827 Berlin, Schöneberg

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

5,0
445 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Wie immer super, ich fühle mich gut ✨ Cherine und Nadii sind super 💘
Salonantwort anzeigen
Immer wieder gerne! Super liebes, fürsorgliches Team und schöne Arbeit. Man merkt, dass ihnen ist das Wohlbefinden der Kunden und ein gutes Ergebnis wichtig sind.
Salonantwort anzeigen
Wunderschöne Wimpernverlängerung. Ich komme immer wieder gerne. Fühle mich immer mega wohl. Und sehr gut beraten von Nadii und Cherine wo ich immer zur Gesichtshaut Pflege gehe.
Salonantwort anzeigen
Cherine war super nett, hat alles toll erklärt und insgesamt einen klasse job gemacht. Bin super zufrieden mit meinem Wimpernlifting 🙏🏻
Salonantwort anzeigen
Ich war zum ersten Mal da und habe mich sehr kompetent und lieb von Cherine beraten gefühlt. Zum Thema Produkte vllt ein wenig zu intensiv sogar. Freu mich auf den Gesamteindruck des Peelings in den nächsten Tagen und habe schon den nächsten gebucht:)
Salonantwort anzeigen