Beautiful Performance by Nadii

5,0
445 Bewertungen
Kärntener Straße 9, Berlin, Schöneberg, 10827
Geöffnet Montag: 10:00 - 19:00
Last Minute

Passende Suchergebnisse

Nicht gefunden wonach du gesucht hast?

Alle Services

Alle
Friseur
Haarentfernung
Gesicht

Salonbewertungen

5,0
445 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Sehr sehr liebe Kosmetikerin, hat sich Zeit genommen um meine Wünsche und Bedürfnisse zu erfahren. Ich komme wieder
Salonantwort anzeigen
Alles super gut. So wie immer. :)
Salonantwort anzeigen
Was soll ich sagen-es ist wie immer ein super schönes Ergebnis! Ich kann mich nicht genug bedanken für die wunderschönen Wimpern und die Herzlichkeit die man bei Nadii und Sirin erleben darf! Vielen vielen lieben Dank für alles 🥰☺️
Salonantwort anzeigen
Das beste Wimperlifting, das ich bislang hatte. Danke!
Salonantwort anzeigen
Wie immer super, ich fühle mich gut ✨ Cherine und Nadii sind super 💘
Salonantwort anzeigen
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Info

Herzlich willkommen bei Beautiful Performance by Nadii! Tauche ein in eine Welt voller Schönheit und Pflege, wo Qualität zur obersten Priorität erhoben wird. Bei uns erlebst Du nicht nur Behandlungen, sondern ein Streben nach Perfektion. Mein Name ist Nadii und ich bin stolz darauf, Dir nur das Beste zu bieten. Von Gesichtsbehandlungen bis hin zu hochwertigen Produkten und Wimpernverlängerungen streben wir stets nach höchster Qualität. Unser Engagement für Exzellenz zeigt sich durch die sorgfältige Auswahl unserer Partnerfirmen. Wir kooperieren ausschließlich mit den Besten, um Dir das absolut Beste zu garantieren. Als Spezialistin im Bereich der Wimpernverlängerung stehe ich persönlich für Expertise und Perfektion. Bei uns stehst Du im Mittelpunkt. Wir heißen unsere geschätzten Kundinnen stets herzlich willkommen und freuen uns darauf, eure Schönheitsreise zu begleiten. Denn hier geht es nicht nur um äußere Schönheit, sondern auch um euer Wohlbefinden. Willkommen in unserem Kosmetikstudio, wo Qualität, Fachwissen und herzliche Betreuung zusammenkommen, um Deine Schönheit zum Strahlen zu bringen.

Services

Friseur
Gesicht
Haarentfernung

Portfolio

Was unsere Kunden über Nadii sagen

Herzlich15
Professionell14
Kompetent9
Detailverliebt7

Info

Hey Lady's, ich bin Cherine! Meine Expertise liegt in der Pflege unterschiedlichster Hautzustände, und ich bin darauf spezialisiert, individuell angepasste Gesichtsbehandlungen anzubieten. Das Besondere an meiner Arbeit ist die enge Begleitung meiner Kunden auf ihrem Weg zu einer gesünderen und strahlenderen Haut. Ich nehme mir die Zeit, die Bedürfnisse meiner Kunden zu verstehen und maßgeschneiderte Lösungen anzubieten, um das bestmögliche Ergebnis zu erzielen. Neben Gesichtsbehandlungen führe ich auch begeistert Wimpernliftings durch. Mein Ziel ist es, meine Kunden mit perfekt geschwungenen Wimpern zu bezaubern und ihre natürliche Schönheit hervorzuheben. Durch meine einfühlsame Arbeitsweise schaffe ich eine entspannte Atmosphäre, in der sich meine Kunden wohlfühlen und den Alltagsstress hinter sich lassen können. Meine Mutter und ich legen großen Wert auf Qualität, Professionalität und ein persönliches Verhältnis zu unseren Kunden. Wir freuen uns darauf, euch in unserem Kosmetikstudio zu begrüßen und euch ein einzigartiges Pflegeerlebnis zu bieten. Vereinbart gerne einen Termin, damit wir gemeinsam an euer natürlichen Schönheit arbeiten können.

Services

Gesicht

Portfolio

Besonderheiten

Sauberkeit und Hygiene
Alltagsmasken im Salon verfügbar
Maskenpflicht für Mitarbeiter
Maskenpflicht für Kunden
Desinfektionsmittel im Salon verfügbar
Behandlungsräume werden zwischen Behandlungen desinfiziert
Behandlungsmaterialien werden zwischen Behandlungen desinfiziert
Beschränkte Kundenanzahl
Abstand zwischen Kunden gewährleistet

Saloninfo

Beautiful Performance by Nadii
Kärntener Straße 9
10827 Berlin, Schöneberg

Herzlich willkommen bei Beautiful Performance in der Kärntener Straße 9 in Berlin-Schöneberg. Professionelle Wimpernservice und Kosmetikbehandlungen mit Leidenschaft und in angenehmer Atmosphäre angefertigt, versüßen dir hier jeden Besuch. Deinen Wunschtermin bekommst du einfach und bequem online oder per App mit Treatwell! Bitte beachte, wir sind ein Salon ausschließlich für Damen.

Inhaberin Nadii ist zertifizierte Kosmetikerin und hat sich endlich den Traum als selbstständige Kosmetikerin erfüllt. In ihrem schönen Studio fertigt sie jeden Tag tolle Wimpern im Mascara Look, Volumen und Megavolumen, sowie Hybridvolumen an. Zur Anwendung kommen dabei ausschließlich Produkte von Miss Lashes, für ein großartiges Tragegefühl. Im Salon gibt es Wi-Fi und wenn du magst, stehen dir auch Getränke zur Auswahl. Guck dich um, buch dir dein Treatment und fühl dich gut.

MoMontag
10:0019:00
DiDienstag
10:0019:00
MiMittwoch
10:0019:00
DoDonnerstag
10:0018:00
FrFreitag
10:0019:00
SaSamstag
10:0016:00
SoSonntag
Geschlossen
Salon Awards
Top Rated 2023Top Rated 2021lgbtqiaplusTop Rated 2020

Kosmetikstudios in der Nähe