Beautiful & Nice Nagelstudio

Weitlingstraße 80, Berlin, Rummelsburg, 10317

Leider ist Beautiful & Nice Nagelstudio auf Treatwell vorübergehend nicht verfügbar. Finde unten Salons in deiner Nähe oder suche nach allen Salons in der Nähe.

Finde die besten Salons in deiner Nähe

Friseur & Kosmetik Zack

2762 reviews
Fischerstraße 1, 10317 Berlin, Rummelsburg

Studio Salon Kamee

53 reviews
Friedastraße 16, Lichtenberg, 10317 Berlin

Schönheitsquelle

1332 reviews
Sewanstraße 6, 10319 Berlin, Rummelsburg

Beliebte Services

Alle Services

Alle
Nägel
Haarentfernung
Gesicht
Massage

Salonbewertungen

4,0
370 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich war schon des Öfteren dort.Jetzt gab es eine Umstrukturierung und die nette Phan hat einen super Job gemacht. Sehr sauber und zügiges arbeiten. Dazu smalltalk…ich bin wirklich sehr begeistert und komme wieder
Immer wieder ein bisschen Erholung wenn man da ist
Das Auffüllen wurde gut und schön dünn gemacht. Der Lack wurde aber leider nicht sauber aufgetragen, er ist zu dünn aufgetragen und es sind Fehler drin. Leider werden auch keine hochwertigen Produkte genommen, das ist bei den günstigen Preisen zwar normalerweise zu verschmerzen, aber die Qualität muss natürlich trotzdem stimmen.
War schon öfter da und werde immer wieder zu ihr gehen, kann ich auf jeden Fall weiterempfehlen
Super, immer wieder gerne :-)
Mehr anzeigen...

Saloninfo

Beautiful & Nice Nagelstudio
Weitlingstraße 80
10317 Berlin, Rummelsburg

Schöne Hände, schöne Füße, Top Nägel: Das ist Programm im neu eröffneten Nagelstudio "Beautiful & Nice Nagelstudio" in Berlin Rummelsburg. Wer sich hier seine Hände und Füße vom Profi schön und gepflegt zaubern lassen möchte, kann ganz einfach online über Treatwell nach einem passenden Wunschtermin Ausschau halten und buchen.

Inhaberin und Frau vom Fach ist hier die zuvorkommende und herzliche Pham. In ihren neu eröffneten Salon hat sie viel Liebe und Herzblut gesteckt. Und genau das möchte sie auch an ihre Kunden weitergeben. Aus Erfahrung arbeitet sie dabei nur mit von ihr ausgewählten High-Quality Produkten und auch bestimmte Extras wie Shellac, Strasssteinchen, Nagelsticker & Co. sind bei ihr zu finden.

MoMontag
09:0018:00
DiDienstag
09:0018:00
MiMittwoch
09:0018:00
DoDonnerstag
09:0018:00
FrFreitag
09:0018:00
SaSamstag
09:0017:00
SoSonntag
Geschlossen