Beautiful & Nice Nagelstudio Bewertungen

Weitlingstraße 80, 10317 Berlin, Rummelsburg

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,0
370 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Die Nagel sind optisch sehr schön, jedoch ist ein Sticker nicht richtig fest, weswegen er wohl nicht lange halten wird.
Pediküre ist immer gut und gründlich, egal wer sie macht. Gelnägel macht Pham am besten, sie war aber leider die letzten Male nicht da. Die Kollegin macht es ok, etwas zu dick und es könnte auch ordentlicher sein, ich muss die Ränder zu Hause immer etwas nachbearbeiten. Man darf auch keine komplizierten Wünsche haben, das wird oft schwierig. Dafür ist das Studio aber oimmerhin recht günstig.
Die Pediküre wurde nicht so gut gemacht.
Nettes Personal, allerdings war das Endergebnis nicht wirklich sauber gearbeitet.
Lovely place, manicure and pediküre done quite quick.👍🏼