Qualitativ finde ich die meisten Mitarbeiter sehr gut.
Ich frage mich nur, wofür die Termine vergeben, wenn Sie die Kunden so bedienen wie sie reinkommen- mit und ohne Termin.
Ich habe dieses Mal mit Termin 45 Min. gewartet. Das geht gar nicht.
Behandelt von Mia•Gel Maniküre
Silke•vor 30 Tagen
Verifizierte Bewertung
Wie immer alles super. Komme immer wieder gerne.
Behandelt von Mia•Gel Maniküre
J.B.•vor etwa 1 Monat
Verifizierte Bewertung
Super kompetente und rasche Behandlung. Sehr schönes und schlichtes Ergebnis!
Behandelt von Mia•Maniküre
Pinelopi•vor etwa 1 Monat
Verifizierte Bewertung
Wie immer war alles bestens! Die Zeit vergeht wie im Flug und die Mitarbeiter sind kompetent, kundenorientiert und sehr freundlich. Ich fühle mich wie ein neuer Mensch.