Zufrieden mit Pediküre, Mitarbeiter waren nett aber etwas kalt sowie die Atmosphäre. Preise unschlagbar.
Behandelt von Mia•Pediküre
Lo•vor 26 Tagen
Verifizierte Bewertung
Super nett, alle Wünsche wurden umgesetzt
Behandelt von Mia•Gel Maniküre
Anna•vor 28 Tagen
Verifizierte Bewertung
Ergebnis wie immer spitze. Habe schon viele Salons getestet aber die Zufriedenheit hier ist was das Ergebnis angeht am besten. Nur die Wartezeiten im Salon könnten verbessert werden.
Behandelt von Alan•Gel Maniküre
Anonym•vor 28 Tagen
Verifizierte Bewertung
Tolles Ergebnis aber trotz Termin 20 Min Wartezeit