Ich habe meine Pediküre mit anschließendem Shellack-Nagellack wie immer genossen! Insbesondere das Fusspeeling und -Massage war toll! Gleichzeitig sitzt man in einem bequemen Massagesessel!
Behandelt von Anny•Pediküre
Kirsten•vor 12 Monaten
Verifizierte Bewertung
günstig,schnell und für den Zweck definiert gut. 30 Min für Naturnagelverstärkung 👍🏽
Behandelt von Mia•Naturnagelverstärkung
Shalin•vor 12 Monaten
Verifizierte Bewertung
Immer sehr zufrieden, heute jedoch nicht so. Aber jeder hat mal einen schlechten Tag ansonsten immer alles prima.
Behandelt von Anny•Naturnagelverstärkung
Marlin•vor 12 Monaten
Verifizierte Bewertung
Es war alles in Ordnung, aber lieblos und schnell gearbeitet, Nägel nicht alle gleichmäßig gefeilt, Länge und Form am Ende unterschiedlich, hätte sorgfältiger sein können.
Behandelt von Mia•Maniküre
Lisa•vor 12 Monaten
Verifizierte Bewertung
Direkt drangekommen, mit Termin sauber gearbeitet bin zufrieden