Sehr nettes Personal. Allerdings werden die Termine nie eingehalten und ich muss immer länger warten.
Behandelt von Anny•Gel Pediküre
Bettina•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Sehr freundlich und sehr präzise Arbeit haben sich sehr viel Zeit genommen
Behandelt von Mia•Pediküre
Emilia•vor 12 Monaten
Verifizierte Bewertung
Wie immer wurde ich sofort ohne Wartezeit bedient und meine Nägel aufgefüllt und mit french Design lackiert! Alles top! Bin in 3 Wochen wieder da!
Behandelt von Alan•Naturnagelverstärkung
Kirsten•vor 12 Monaten
Verifizierte Bewertung
Die Nägel wurden alle unterschiedlich lang/kurz gepfeilt und somit sieht jeder Nagel anders aus. Der linke Daumen ist komplett schief. Bin leider nicht mit der Arbeit der Mitarbeiterin zufrieden.
Behandelt von Mia•Naturnagelverstärkung
Kiss•vor 12 Monaten
Verifizierte Bewertung
Schnelle Arbeit, guter Preis, Stimmung kühl und ungemütlich