Bin immer wieder happy mit dem Ergebnis und der Qualität
Behandelt von Alan•Gel Maniküre
Ragne•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Für mich einer der besten Salons in Köln
Behandelt von Alan•Gel Maniküre
Ragne•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Leider musste ich 20 Minuten (trotz Termin) auf meine Maniküre warten. Meine Naturnagelverstärkung und French Design wurden jedoch sehr sauber und genau so, wie ich es wünsche, dann durchgeführt. Ich bin in drei Wochen wieder dort.
Behandelt von Alan•Naturnagelverstärkung
Kirsten•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Wie immer zufrieden
Behandelt von Anny•Pediküre
Julia•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Vor allen Dingen vom Preis/Leistungsverhältnis top.