Terminvereinbarung klappt perfekt jnd einfach übers Internet. Personal ist freundlich. War zur Pediküre und hab in nem Stuhl mit Massagefunktion gelegen ❤️ einfach großartig und entspannend. Große Farbauswahl 👍 Freue mich auf meinen nächsten Termin
Behandelt von Alan•Gel Pediküre
Corinna•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Wie immer sehr guter Service. Kann ich nur weiterempfehlen
Behandelt von Mia•Pediküre
Hannah•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Super Preis Leistung
Behandelt von Anny•
Gel ManiküreAlle anzeigen
Laf•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Toller Salon mit guter Qualität und Zeit für die Nägel
Behandelt von Alan•Gel Maniküre
Ragne•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Liebe den Salon! Tolles Ergebnis und gute Farbauswahl