Ich bin wie immer sehr zufrieden und werde wiederkommen.
Behandelt von Alan•
Gel ManiküreAlle anzeigen
Julia•vor 21 Tagen
Verifizierte Bewertung
Tolles Ergebnis wie immer super zufrieden
Behandelt von Alan•Gel Pediküre
Marlene•vor 21 Tagen
Verifizierte Bewertung
War ein bisschen wie im Taubenschlag, weniger wohlfühlen eher Akkordfußpflege. Es waren alle nett und das Ergebnis ist in Ordnung. Sprachbarriere war vorhanden. Muss ich nicht wiederholen.
Behandelt von Alan•Pediküre
Loui•vor 22 Tagen
Verifizierte Bewertung
Immer wieder gerne. Alle Mitarbeiter sehr höflich. Gute und professionelle Behandlung.