Sehr sorgfältige Pediküre mit einer mega Massage. Ich kann es nur empfehlen
Behandelt von Mia•Pediküre
Birgit•vor 18 Tagen
Verifizierte Bewertung
Eigentlich alles super und perfekt!
Ich hätte bei der Shellack-Maniküre selbst direkt darauf hinweisen sollen, dass diese vollständig am Nagelbett ansetzt. Hab ich versäumt, so sah das Ergebnis bereits 3-4 Tage alt aus.
Behandelt von Anny•
Gel ManiküreAlle anzeigen
Amelie•vor 20 Tagen
Verifizierte Bewertung
Die Nägel sind wieder so geworden, wie ich sie haben wollte.
Behandelt von Mia•Gel Maniküre
Anna•vor 21 Tagen
Verifizierte Bewertung
Ich gehe schon seit Jahren zu dem Laden und war bisher immer sehr zufrieden. Leider wurde mir dieses Mal bei der Pediküre zu viel vom seitlichen Nagel entfernt, obwohl ich zurückgemeldet habe, dass es schmerzhaft ist. Ich habe nun seit 5 Tagen eine starke und schmerzhafte Nagelwallentzündung und kann nicht auftreten. Ich werde dort vorerst keine Pediküre mehr buchen.