Immer wieder gerne besucht. Erste Mal mit Baby dort gewesen und mega sympathisch und haben mein Kinderwagen bewegt somit der kleine Ruhe bekommt und schläft. Also empfehlenswert.
Behandelt von Mia•Naturnagelverstärkung
Angela•vor 8 Monaten
Verifizierte Bewertung
Die Pediküre mit Shellac war super! Das einzige ist, dass es im Salon sehr stark nach Chemie stinkt 🙈
Behandelt von Alan•Gel Pediküre
Kat•vor 8 Monaten
Verifizierte Bewertung
Preis Leistung ok
Behandelt von Mia•Gel Maniküre
Luise•vor 8 Monaten
Verifizierte Bewertung
Besuche seit 2017 diesen Nagelstudio für meine Nägel und meine Füße schön zu machen. Von Tag 1 sehr zufrieden und immer sauber gehalten.
Behandelt von Alan•
PediküreAlle anzeigen
Angela•vor 8 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich wurde von einer neuen Mitarbeiterin pünktlich behandelt und meine Naturnagelverstärkung mit french Lack wurde wie immer toll gemacht