Salon sauber und ordentlich. Behandlung sorgfältig und kompetent.
Behandelt von Mia•Pediküre
Margit•vor 8 Monaten
Verifizierte Bewertung
Alles super.
Behandelt von Alan•Pediküre
Sophia•vor 8 Monaten
Verifizierte Bewertung
Bin schnell drangekommen und sehr zufrieden.
Behandelt von Mia•Pediküre
Julia•vor 8 Monaten
Verifizierte Bewertung
Farbe hält immer superlang!!
Behandelt von Mia•Maniküre
Gaby•vor 8 Monaten
Verifizierte Bewertung
Leider bin ich unzufrieden. Der Nagellack war nicht mal getrocknet und ist als ich zuhause angekommen bin schon abgesplittert. Zudem wurde, obwohl ich keine Problemzonen am Fuß habe, nicht sauber gearbeitet.