Es war super , das erst mal das ich aus einem Nagelstudio gegangen bin ohne das ich nach feilen musste.
Ich bin super zu Frieden und komme immer wieder.
Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Patrizia•vor etwa 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Endlich wieder schöne Nägel nach der langen Zeit! Alles supi!
Nägel auffüllen
Anonym•vor etwa 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich komme regelmäßig seit Jahren hierher und bin immer sehr zufrieden!
Maniküre
Mel•vor etwa 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Preis Leistung stimmt! Bin happy
Gel Maniküre
Anonym•vor etwa 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Es war mein ersterTermin dort. Ich habe mich sehr wohl gefühlt und bin mit der Pediküre und dem Ergebnis sehr zufrieden.