Schnelle, perfekte Arbeit!!!
Konnte mich spontan für eine günstigere Behandlung entscheiden. Fand ich super!!
Gel Maniküre
Anonym•vor fast 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer sehr gutes Ergebnis 👍🏻
Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Anonym•vor fast 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Leider habe ich keine gute Erfahrung gemacht.
Die Pediküre wurde eher halbherzig durchgeführt. Nach 20 min war ich fertig und musste 10 Euro mehr zahlen, da ich nicht darüber informiert wurde, dass der vorgeschlagene shelllack nicht im Preis inklusiv ist. An der Kasse wurde mir unfreundlich mitgeteilt, dass ich den Preis so hinnehmen muss, obwohl ich etwas anderes gebucht habe.