Preis Leistung stimmt. Wünsche werden auch berücksichtigt. Komme gerne wieder
Gel Maniküre
Anonym•vor fast 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich bin sehr zufrieden mit dem Studio. Meine Nägel sehen toll aus. Das Studio ist sauber und die Atmosphäre ist sehr angenehm. Besonders gut hat mir gefallen, dass es in dem Studio nicht so stinkt wie andere Nagel-Studios, da mit Produkten gearbeitet wird, die nicht stinken. Das Liquid riecht sogar nach Kirschblüte. Ich liebe es. Meine Hände riechen danach immer sehr angenehm. Die Farben sind auch toll. I love ist.