Sehr schnell und präzise gearbeitet, die Nägel haben die perfekte Dicke und es wurde sehr sauber gearbeitet. Jedes Tool wurde desinfiziert vor dem Gebrauch, auch preislich super im Rahmen!
Nägel auffüllen
Alina•vor fast 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich war zum zweiten Mal da. Die Nägel sehen wieder perfekt aus! Atmosphäre und Sauberkeit sind nicht so pralle aber das Preis-Leistungs-Verhältnis wieder top! Nägel sehen lange super aus!
Gel Maniküre
Anna•vor fast 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Pediküre im Akkord. Schade.
Pediküre
Christina•vor fast 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Einfach super wie immer !
Gel Maniküre
Ilayda•vor fast 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Die Behandlung war alles in allem in Ordnung, wurde hier aber auch schon besser gemacht. Beim Nagellack wurde ziemlich gegeizt. Sowohl bei der Maniküre als auch bei der Pediküre wurde kein Unter-oder Überlack verwendet. Am Ende hatte ich an diversen Stellen noch Hornhaut unter den Füssen und leider wurden die Füsse auch nicht nach der Pediküre eingecremt.