Super Behandlung und sehr tolles Ergebnis - ich werde auf jeden Fall wieder kommen! :)
Behandelt von Le Quynh•Wimpernlifting
Tessa•vor 7 Tagen
Verifizierte Bewertung
Sehr gute Behandlung, alles top erklärt. Komme wieder
Behandelt von Le Quynh•Wimpernlifting
Nicole•vor 8 Tagen
Verifizierte Bewertung
Das Studio kann ich uneingeschränkt empfehlen. Die beiden Damen sind unheimlich freundlich und gut organisiert. Ich musste noch nie warten. Die Pediküre wird immer perfekt. Ich komme gerne wieder.
Behandelt von Le Quynh•Gel Pediküre
Katherina•vor 9 Tagen
Verifizierte Bewertung
So super!!
Behandelt von Le Quynh•Wimpernlifting
Inaara•vor 9 Tagen
Verifizierte Bewertung
Thuy ist total nett und entspannt. Die Zeit verging wie im Flug. Auch die Wimpern hätte sie nicht besser machen können. Nochmals vielen Dank für die kurzfristige Buchung! Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis.
Klare Empfehlung :)