Beautiful Moments Maxvorstadt Bewertungen

Schleißheimer Straße 11, 80333 München

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
375 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Immer wieder toll!
Ich bin schon seit 2 Jahren regelmäßig hier zur Gesichtsausreinigung und muss sagen, dass ich mega zufrieden bin. Meine Haut hat sich deutlich verbessert und ich konnte eine neue Pflegeroutine aufbauen. Dankeschön dafür 💜
Komme immer sehr zufrieden raus! Sehr zu empfehlen und klasse Preis ❤️
Bei Beautiful Moments stimmt einfach alles! Super Service, super Ergebnis. Gehe immer wieder gern zu Thuy!
Rund um perfekt. Ich fühle mich wieder wohl und gepflegt sowohl mit den Nägeln, als auch mit den Augenbrauen. Und Gespräche sind sehr bereichernd. Herzlichen Dank.