Beautiful Moments Maxvorstadt

4,9
376 Bewertungen
Schleißheimer Straße 11, München, 80333
Geöffnet Heute: 10:00 - 15:00

Passende Suchergebnisse

Nicht gefunden wonach du gesucht hast?

Alle Services

Alle
Nägel
Haarentfernung
Gesicht

Salonbewertungen

4,9
376 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Sehr professionell, schnell und freundlich.
nur zu empfehlen. Es war insgesamt auch mit den vorherigen Behandlungen eine wundervolle Zeit. Und ich weiß jetzt mehr über meine Haut und was zu tun ist, damit es besser wird, bzw was nichts für mich ist - weil meine Haut dafür nicht geeignet ist. Sehr kompetent. Vielen lieben Dank dir.
oh ich fühle mich so wohl. vor Ort. sauber, stilvoll. mit ihr. sympathisch. kompetent. fürsorglich. und nach den Behandlungen fühle ich mich sehr gepflegt und einfach wieder sehr viel mehr wohl in meiner Haut. Vielen lieben Dank!
Bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis: sehr schöne Füße :)
Es immer wieder eine entpannte Zeit und die Treatments hervorragend!
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Info

Info: Unsere Liebe Thuy ist jetzt endlich wieder aus ihrer Elternzeit zurück, ab den Februar 2024 könnt ihr gerne Termine bei Thuy ausmachen!!! Ich bin seit 2015 als gelernte Kosmetikerin und Visagistin tätig. Derzeit arbeite ich vertieft im medizinischem Bereich der Kosmetik in einer dermatologischen Praxis in der Münchner Innenstadt. Durch die Arbeit beim Dermatologen bin ich spezialisiert auf Hauterkrankungen vor allem mit Akne bin ich sehr vertraut. Ich arbeite gewissenhaft und vor allem präzise um auf ein bestmögliches Ergebnis der Hauterscheinung zu kommen. Davor hatte ich meine Erfahrungen in einem Lasertechnik Institut und auch in verschiedenen Kosmetiksalons ausgebaut. Mit dem Make-up bin ich so gut wie aufgewachsen. Ich liebe es Freundinnen zu stylen und zu schminken und habe schon sehr früh damit angefangen. In und nach meiner Ausbildung zur Visagistin habe ich immer wieder auf große Events und kleine Fashionshows geschminkt. Derzeit schminke ich am liebsten vor allem angehende Bräute und deren Begleiterinnen, daher auch unsere Gründungsidee ein Kosmetikstudio zu gründen wo wir alle unsere Qualifikationen vereinen können. Nach der schulischen Ausbildung bin ich meine Passion nachgegangen und habe eine Ausbildung zur Fotografin in einem renommierten Mode-und Werbe fotostudio gemacht. In dieser Zeit konnte ich viele Einblicke in die Fotografie sowie Make-up und Styling gewinnen. Durch die Ausbildung in dem Fotostudio wollte ich diese Erfahrung auch in unsere Geschäftsidee mit einfließen lassen um unseren Service zu erweitern.

Services

Nägel
Körper
Gesicht
Haarentfernung

Portfolio

Was unsere Kunden über Thuy sagen

Sympathisch8
Professionell7

Info

Ich bin gelernte Kosmetikerin seit 2015 Jahren und habe direkt nach meiner schulischen Ausbildung in dem Beruf Fuß gefasst. Meine Spezialgebiet ist die Wimpernverdichtung und Verlängerung auch bekannt als Lash-Extensions, sowie in der Körperkosmetik beim Waxing und Sugaring. Neben meine Haupttätigkeiten in der Wimpernverlängerung und Waxing wende ich auch die klassische und medizinische Kosmetikbehandlungen (Fußpflege und Gesichtsbehandlungen) an Ich ergänze mit meinem Wissen und Erfahrungen in einem speziellen Bereich der Kosmetik wunderbar meine Kolleginnen.

Services

Nägel
Körper
Gesicht
Haarentfernung

Was unsere Kunden über Le sagen

Sympathisch9
Kompetent8
Professionell7
Freundlich7

Besonderheiten

Internet
kostenloses W-LAN

Saloninfo

Beautiful Moments Maxvorstadt
Schleißheimer Straße 11
80333 München

Beautiful Moments ist ein Treffpunkt für alle Frauen jeder Alters, um die Schönheit für sich zu entdecken oder auch einfach nur um Klatsch und Tratsch mit den Freundinnen bei einer Tasse Kaffee am Nachmittag in der Wartezeit auszutauschen. Vor allem wird viel Wert auf Produkte gelegt, weshalb der Salon vor allem mit koreanischen Produkten.

Im kosmetischen Bereich, werden wir den Frauen helfen ihren Wunsch nach Schönheit und Perfektion, mit diversen Behandlungen fürs Gesicht, Hände & Füße zu erfüllen. Das Angebot umfasst nicht nur die klassische Kosmetik wie Gesichtsbehandlungen, Pedi- & Manikure, sondern auch Wimpernverlängerungen, Sugaring, Nailarts. Nicht nur auf die Schönheit kommt es an, sondern auch auf die Gesundheit! Somit wird auch der Bedarf der med. Kosmetik gedeckt, wie z.B Akne-Behandlungen oder auch die med. Fußpflege.

Das Besondere an uns ist, dass wir auf angehende Bräute spezialisiert sind! Wir haben ein Konzept erstellt wie es noch nie zuvor ein Kosmetikstudio anbot. Bräute haben was besonderes verdient, eine Aufmerksamkeit nicht nur in der Planung der Hochzeit sondern auch um das innere und das äußere Wohlergehen. Und dafür wird Beautiful Moments sorgen.

MoMontag
10:0018:00
DiDienstag
10:0019:00
MiMittwoch
10:0019:00
DoDonnerstag
10:0019:00
FrFreitag
10:0019:00
SaSamstag
10:0015:00
SoSonntag
Geschlossen
Salon Awards
lgbtqiaplus

Kosmetikstudios in der Nähe