Beautiful Kosmetikinstitut Bewertungen

Wielandstraße 25, Eingang Lenaustraße, 60318 Frankfurt, Nordend

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,7
235 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich war jetzt das zweite mal bei Claudia und werde sicher noch öfter kommen. Ich fühle mich bei Ihr einfach sehr gut aufgehoben und beraten. Sie ist super professionell und erklärt genau was der Haut fehlt bzw man ändern muss. Der nächste Termin ist schon gebucht!
Salonantwort anzeigen
Die Behandlungen sind unglaublich gründlich und effektiv. Claudia hat einen professionellen Blick was die Haut benötigt und was zu tun ist, um das Hautbild zu verbessern und der Haut zu Spannkraft und Feuchtigkeit zu verhelfen. Ich genieße die Zeit dort voller Entspannung
Salonantwort anzeigen
Ich bin sehr begeistert! Claudia nimmt sich wahnsinnig viel Zeit, geht auf alle Fragen sehr ausführlich ein, kennt sich richtig gut aus, ist super professionell und erklärt jeden Schritt und hat dabei immer ein Lächeln, einen Scherz oder einen ungewöhnlichen Tipp auf den Lippen. Meine Haut fühlt sich dank Claudias Behandlung wunderbar gepflegt an und sieht direkt auch ein bisschen frischer aus. Ich bin sehr gespannt auf den weiteren Weg zusammen und bin mir sehr sicher mit Claudias Hilfe meine Ziele und Problemchen angehen und lösen zu können. Die nächsten Termine sind schon gebucht und ich freue mich sehr darauf, der Termin war nämlich nicht nur gut für meine Haut sondern auch eine kleine Oase in einer stressigen Welt! Danke, Claudia!
Salonantwort anzeigen
Bei Claudia fühlt man sich perfekt aufgehoben! Sie besitzt sehr viel Kompetenz und Erfahrung. Das Ergebnis nach der Behandlung ist immer hervorragend. Als besonders schön sind die Augenbrauen und die Wimpernwelle hervorzuheben, was auch lange hält. Claudia ist immer freundlich, herzlich, motiviert und bestens organisiert. Man bekommt schnell einen Termin und die Behandlung läuft genauso wie man es sich wünscht. Ein besseres Kosmetikstudio kenne ich nicht!
Salonantwort anzeigen
Tolle neue Behandlung und sehr hochwertige Produkte.
Salonantwort anzeigen