Beautéliebe Kosmetik by Nadine Bewertungen

Pariser Str. 48, 81667 München, Deutschland

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

5,0
26 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Alles wunderbar ! Nadine ist sehr nett und das Ergebnis ist mal wieder top. Nur zu empfehlen!
Sehr nett und zuvorkommend. Nadine hat alles sehr gut erklärt und im Anschluss noch Produkte für zuhause empfohlen. Vielen Dank für die sehr gute Behandlung.
Super liebe Kosmetikerin mit viel Erfahrung. Erklärt alles sehr genau und geht dabei individuell auf den Hauttyp abgestimmt vor. Die Produkte machen auch einen guten Eindruck. Werde diese nun testen. Behandlung ist auf jeden Fall weiterzuempfehlen.
Hatte mit Unreinheiten und Rötungen zu tun. Mit den Produkten und regelmäßigen Ausreinigungen ist meine Haut so viel besser geworden und ich bin happy damit. Ich gehe weiterhin regelmäßig zu Nadine! Kompetent und freundlich, nur zu empfehlen. 💯
Kompetent, freundlich, angenehm. Sehr guter Service und Beratung. Ich komme gerne wieder.