Beautéliebe Kosmetik by Nadine

5,0
26 Bewertungen
Pariser Str. 48, 81667 München, Deutschland
Geöffnet Montag: 10:00 - 20:00

Beliebte Services

Alle Services

Alle
Haarentfernung
Gesicht
Massage
Körper

Salonbewertungen

5,0
26 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Alles super
Ich war das 2.Mal bei Nadine und wieder sehr zufrieden. Meine Haut war danach wunderbar sauber + weich. Dankeschön :-)
Ich sehr zufrieden, super nette und kompetente Kosmetikerin! Fühle mich sehr wohl bei ihr!
Nadine ist sehr freundlich, erklärt alles ausführlich und hat meine Haut super behandelt. Ich fühlte mich hinterher wie neu!
Ich fühlte mich von Anfang an sehr aufgehoben! Kleiner, sehr sauberer Salon und eine wirklich sehr sehr nette Kosmetikerin! Die Behandlung war sehr gut 👍, habe auch sofort einen Folgetermin ausgemacht!
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Services

Körper
Gesicht
Massage
Haarentfernung

Saloninfo

Beautéliebe Kosmetik by Nadine
Pariser Str. 48, 81667 München, Deutschland

Aufgepasst, ein echter Geheimtipp ist das Studio Beautéliebe Kosmetik by Nadine im Stadtteil Au-Haidhausen in München. Im Fokus steht die maximale Hautbildverbesserung, Hautverjüngung und Anti-Aging-Behandlungen auch bei problematischer Haut. Zusätzlich gibt es apparative Kosmetik wie Microneedling oder die Aqua Peel Gesichtsbehandlung. Garantiert wirst du Beautéliebe nicht ohne glatte Haut und Glow verlassen. Beautéliebe steht für schönere Haut!

Nächste öffentliche Verkehrsmittel:

Der Bahnhof München Ost ist in wenigen Gehminuten erreichbar.

Das Team:

Inhaberin Nadine ist ausgebildete Fachkosmetikerin und dermatologisch geprüfte Kosmetikerin. Zu Ihren Topbehandlungen zählt unter anderem Hautverjüngung, Anti Aging und apparative Kosmetik. Ihre stetigen Weiterbildungen und Erweiterungen ihres Fachwissens tragen für deine deutlicheren und sichtbareren Ergebnisse bei.

Was uns an dem Salon gefällt:

  • Atmosphäre: Modern, hell, stilvoll.
  • Expertise: Gesichtsbehandlungen, Microneedling, Aqua Peel Facial, Fruchtsäurebehandlung.
  • Produkte und Produktmarken: Vegane, natürliche und tierversuchsfreie Produkte, Lupin Cosmetics.
  • Extras: Parkhaus neben Studio, klimatisiert und kostenloses WLAN.
MoMontag
10:0020:00
DiDienstag
10:0020:00
MiMittwoch
10:0020:00
DoDonnerstag
10:0020:00
FrFreitag
10:0020:00
SaSamstag
Geschlossen
SoSonntag
Geschlossen

Kosmetikstudios in der Nähe