Behandelt von Naomi•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Maisam•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Wie immer alles super (:
Toller Service, tolle Nägel. Qualität stimmt einfach
Behandelt von Naomi•Nägel auffüllen
Lena•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
😍😍😍
Behandelt von Naomi•Nägel auffüllen
Iryna•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Alles bestens. Tolle Nägel und Wimpern lifting. Immer wieder gerne.Beide Damen sehr professionell und freundlich.Der Laden und die Geräte sehr sauber. Mein nexter Termin steht schon.
Behandelt von Naomi•Nägel auffüllen
Anita•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Die Pediküre war sehr gut und angenehm, und das Ergebnis gefällt mir gut. Gerne wieder!