Sehr sorgfältige Pediküre und sogar ein Massagestuhl !:)
Behandelt von LIna•Gel Pediküre
Kerstin•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Ich war zweimal zur Shellac-Maniküre im Studio und war sehr zufrieden. Das Studio ist sauber, und die Mitarbeiterinnen sind freundlich arbeiten sorgfältig. 😊 …
Jila•vor etwa 1 Jahr auf Google
Beide Mitarbeiterin sind wirklich super lieb und kompetent. Ich war wirklich in vielen anderen Nagelstudios aber Beaute ist das Beste in Mannheim.
Behandelt von Naomi•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Larissa•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Ich bin super zufrieden mit dem Ergebnis. Es wurde sehr sauber gearbeitet und es war alles angenehm. Ich kann das Studio absolut empfehlen!
Behandelt von Naomi•
Nägel auffüllenAlle anzeigen
Natalie•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Meine Füße sind super geworden.
Meine Wünsche wurden umgesetzt.