Ich Liebe diesen Salon! Ich habe so lange nach einer professionellen Kosmetikerin/Nagelmodellage gesucht und hier gefunden. Meine Nägel sehen perfekt aus und es wurde auf all meine Wünsche eingegangen. Es ist alles sehr sauber und ich habe mich richtig wohl gefühlt. Die Besitzerin war auch super freundlich.
Sehr empfehlenswert :)
J L•vor 11 Monaten auf Google
Perfekt 😍
Behandelt von Naomi•Nägel auffüllen
Sanja•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Der Laden ist wirklich zu empfehlen!Toller Service
Behandelt von LIna•Gel Pediküre
Lisa•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
der Laden macht einen schönen und gepflegten Eindruck und die Pediküre war super. Ich hatte Babyboomer und sollte darauf achten, dass das Gel in der Lampe gleichmäßig trocknet. Allerdings finde ich dennoch, dass es stark in die Ränder gelaufen ist.
Behandelt von Naomi•
Nägel auffüllenAlle anzeigen
Kati•vor 12 Monaten
Verifizierte Bewertung
Wie immer alle super, sehr freundlich und sauber gearbeitet