Beauté de Lorik Bewertungen

Mainzer Landstraße 341, 60326 Frankfurt am Main, Gallus

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,8
199 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Das erste Mal und ich komme sehr gerne wieder!
Gute Beratung mit schönem Endergebnis - rundum zufrieden.
Bin sehr begeistert! Vorab wurde ich gut beraten und die Behandlung war sehr angenehm. Ich komme gerne wieder :)
Ich habe mir einen Termin für eine Wimpernlifting bei Beaute de Lorik gemacht, da ich bereits durch eine vorherige Behandlung die Arbeit kannte. Dieses Mal war ich da, um eine Fremdarbeit zu korrigieren. Meine Wimpern waren total kaputt, borstig und extrem trocken. Dorontina hat sich viel Zeit für die Behandlung und Erklärung genommen. Man merkt, dass sie viel Erfahrung hat und ihre Arbeit versteht. Meine Wimpern können sich endlich wieder sehen lassen.
Wie immer sehr angenehm und immer wieder gerne