Beauness Bewertungen

Steinbeckerstraße 37, 17489 Greifswald

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,8
218 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Alles super. Meine Haut sah noch nie so gut aus wie nach der Behandlung. Nur zu empfehlen! :)
Ich war wie immer total begeistert und zufrieden ☺️
Sehr sympathisch bei Empfang -Behandlung ( Pediküre)-Verabschiedung...uneingeschränkt zu empfehlen 👍🏻 Habe vorher eine Wimpernauffüllung versucht...hat aber bei mir leider, trotz professioneller Bearbeitung, nicht gehalten. Die Umwandlung des gezahlten Betrages in andere Anwendungen war problemlos möglich.👍🏻 Vielen Dank und alles Gute und viel Gesundheit....
Natalie nimmt sich die nötige Zeit, auch darüber hinaus und ist sehr genau und akribisch. Ich gehe super gerne in den Salon und fühle mich dort bestens aufgehoben.
Gerne wieder!