Sehr nett freundlich und zuverlässig immer gern dort
Behandelt von Katya Rathsam•
AugenbrauenkorrekturAlle anzeigen
Christina•vor etwa 1 Monat
Verifizierte Bewertung
Ein ganz toller Salon mit extrem freundlichem Personal - top und sehr zu empfehlen!
Behandelt von Anna•Pediküre
Marlen•vor etwa 1 Monat
Verifizierte Bewertung
Rundherum besonders.
Behandelt von Anna•Pediküre
Annette•vor etwa 1 Monat
Verifizierte Bewertung
Fußpflege war in Ordnung. Leider aber viel zu teuer und nicht vergleichbar mit einer wirklich guten medizinischen Fußpflege. Aber Katya hat sich sehr bemüht. Ich werde nicht wieder kommen.
Behandelt von Katya Rathsam•Pediküre
Michaela•vor etwa 1 Monat
Verifizierte Bewertung
Anna geht immer exakt auf meine Wünsche ein und bietet mir ein geniales beautyerlebnis