Unser Sohn 12 JAhre ist hier bestens aufgehoben.
Alle Mädels gehen sehr behutsam um was er sehr genießt,
da er eher schmerzempfindlich ist.
Die nächsten Termine sind bereits gebucht
Behandelt von Heidi•Extras Kosmetik
SunnysMummy•vor etwa 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Bin sehr zufrieden!
Behandelt von Katya Rathsam•Pediküre
Jűrgen•vor etwa 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
War wirklich toll
Behandelt von Katya Rathsam•Pediküre
Lilan•vor etwa 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Sehr nette Atmosphäre
Katja sehr zuvorkommend und herzlich
Behandelt von Katya Rathsam•Pediküre
Caroline•vor etwa 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich bin super zufrieden mit der Pediküre. Es war eine richtig angenehme Wohlfühlbehandlung. Vielen Dank 😊