Perfekter Haircut wie immer :-) Trotz ein wenig Wartezeit wurde ich bestens behandelt! Bis zum nächsten mal.
Gestylt von Luca •Herrenhaarschnitt
Oliver•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Bei Erkan immer ein sehr gute Preis für diesen guten Service !
Gestylt von Erkan •Herrenhaarschnitt
Dominik•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Schnitt war gut, allerdings etwas hektisch und es werden sehr, sehr viele verschiedene Produkte eingesetzt.Weniger typischer Barbershop eher orientalischer Barbier.
Gestylt von Massi •Herrenhaarschnitt
Martin•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer sehr zufrieden. Toller Laden, nette Atmosphäre und super Haarschnitt!