Es wurden keine Handschuhe getragen und die Fräser waren ungereinigt, das fand ich nicht hygienisch.
Nelli•vor etwa 1 Monat
Verifizierte Bewertung
Bei Anna zwar reserviert,sie hat's doch nicht gemacht,aber nicht schlimm. Dauerte ewig,bis der Nagellack an den Füssen trocken war, merkwürdig! An den Händen gab's ein wenig Schellack auf der Haut um die Finger,nicht perfekt!Für den Preis aber okay!