Bear Nails Bewertungen

Gärtnerstraße 10, 20253 Hamburg

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,7
81 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Es wurden keine Handschuhe getragen und die Fräser waren ungereinigt, das fand ich nicht hygienisch.
Bei Anna zwar reserviert,sie hat's doch nicht gemacht,aber nicht schlimm. Dauerte ewig,bis der Nagellack an den Füssen trocken war, merkwürdig! An den Händen gab's ein wenig Schellack auf der Haut um die Finger,nicht perfekt!Für den Preis aber okay!
Immer wieder gerne, alles super! Nettes Personal
Spitze! Top Beratung und super Leistung.
Die Nägel sind sehr schön geworden
3
1
3
4
5
13
5