Bear Nails Bewertungen

Gärtnerstraße 10, 20253 Hamburg

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,7
81 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Wie immer toll. Super nettes Team und ganz tolle Arbeit ♥️
Sehr empfehlenswert! Ich musste etwas warten, die Behandlung war dann aber super gründlich.
Ich hatte meinen Termin eine Woche vorab extra bei Lisa gebucht, wurde dann von einem männlichen Angestellten behandelt . Er spricht kein / bis kaum deutsch. Pediküre und Maniküre gebucht . Bei der Pediküre wurde ich ausversehen geschnitten, kein Wort drüber verloren, Blutsiller und gut. Einige Zehe am Ende tatsächlich mit Farbe verschmiert. Keine kurze Massage der Füße. Hände ok. Und zwei Stunden schweigen. Er wirkt sehr unfreundlich. Dafür lohnt sich kein Extra Weg, den ich nach dem ersten Super Maniküre Termin auf mich genommen habe. Schade.
Ein kleiner und gemütlicher Salon. Die Mitarbeitenden sind sehr freundlich und ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Ich werde wieder hingehen
Super Service und toller Look! Bin immer wieder begeistert!