Wie immer toll. Super nettes Team und ganz tolle Arbeit ♥️
Behandelt von Boss Bear •Acrylmodellage
Mischa•vor 25 Tagen
Verifizierte Bewertung
Sehr empfehlenswert! Ich musste etwas warten, die Behandlung war dann aber super gründlich.
Behandelt von Teddy Glam •Pediküre
NL•vor 27 Tagen
Verifizierte Bewertung
Ich hatte meinen Termin eine Woche vorab extra bei Lisa gebucht, wurde dann von einem männlichen Angestellten behandelt . Er spricht kein / bis kaum deutsch. Pediküre und Maniküre gebucht . Bei der Pediküre wurde ich ausversehen geschnitten, kein Wort drüber verloren, Blutsiller und gut. Einige Zehe am Ende tatsächlich mit Farbe verschmiert. Keine kurze Massage der Füße. Hände ok. Und zwei Stunden schweigen. Er wirkt sehr unfreundlich. Dafür lohnt sich kein Extra Weg, den ich nach dem ersten Super Maniküre Termin auf mich genommen habe. Schade.
Stefanie•vor 29 Tagen
Verifizierte Bewertung
Ein kleiner und gemütlicher Salon. Die Mitarbeitenden sind sehr freundlich und ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Ich werde wieder hingehen
Behandelt von Teddy Glam •Gel Maniküre
Lisa•vor etwa 1 Monat
Verifizierte Bewertung
Super Service und toller Look! Bin immer wieder begeistert!