Sehr schönes Wimpernlifting hat nicht gebrannt oder so obwohl ich normal sehr empfindlich an den Augen bin. Danke
Behandelt von Carolin Rose•Wimpernverlängerung
Helena•vor 26 Tagen
Verifizierte Bewertung
Ich war das erste Mal bei Caro habe mir ein Mirconeedling machen lassen und bin sehr zufrieden. Sie hat mich super aufgeklärt und das Ergebnis ist auch toll. Freu mich schon drauf wie sich die Haut in den nächsten Tagen entwickeln wird.
Behandelt von Carolin Rose•Wimpernverlängerung
Dana•vor 28 Tagen
Verifizierte Bewertung
Tolles lifting es hat nichts gebrannt oder war unangenehme es leider von anderen Studios auch anders also vielen Dank
Behandelt von Carolin Rose•Wimpernverlängerung
Larissa•vor etwa 1 Monat
Verifizierte Bewertung
Hab meine Zähneblättchen lassen sehr schön Ergebnis. Ich trinke viel Kaffee und rauche und bin realistisch was Ergebnis angeht aber ich bin zufrieden.
Behandelt von Carolin Rose•Wimpernverlängerung
Ulrike•vor etwa 1 Monat
Verifizierte Bewertung
Ich komme jetzt schon seid 9 Jahren regelmäßig alle 3 Wochen zu Caro , ich denke das sagt alles 🫶🏼