BC Thai Massage & Spa Bewertungen

Orleansstraße 13, 81669 München, Au-Haidhausen

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,7
975 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
👍👍👍
90min waren durch Unruhe geprägt. Masseurin würde während der Behandlung gewechselt, des öfteren Unterbrechungen weil sich die Masseurin mit ihrer Kollegin unterhielt. Die letzten 30min wurde in 50cm Abstand nur durch einen Vorhang getrennt ein weiterer Kunde behandelt. Die Massage war eigentlich gut, aber die ständigen Unterbrechungen haben einfach nur genervt.
Tolle Massage, engagiert und sehr wohltuend.
Sehr entspannend und professionell! Gerne wieder!
Empfehlenswert! Top Behandlung. Bin wie ein neuer Mensch raus. Vielen Dank!
35
1
35
36
37
151
37