BB Deluxe Kosmetik

4,9
15 Bewertungen
Länglingsweg 65b, MOERS, 47447
Geöffnet Montag: 10:00 - 18:00

Passende Suchergebnisse

Nicht gefunden wonach du gesucht hast?

Alle Services

Alle
Nägel
Haarentfernung
Gesicht
Massage
Körper
Medizinisch und zahnmedizinisch

Salonbewertungen

4,9
15 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Es war eine super Behandlung.Meine Haut sieht wieder richtig gut aus! Komme aufjedenfall wieder.
Danke, ich komme wieder :)
Sehr sympathische und kompetente Kosmetikerin. Man fühlt sich nicht nur sehr gut aufgehoben, sondern ist auch definitiv in den besten Händen. Sie berät ausführlich und nimmt sich ausreichend Zeit für die Behandlung, Erklärungen, Tipps und offene Fragen. Ich bin absolut begeistert und überglücklich. Vielen lieben Dank 😊
Ich bin sehr begeistert über die nette und kompetente Beratung und professionelle Behandlung. Noch nie hatte ich eine so schöne Haut!
Ausführliche Beratung, nimmt sich Zeit für alle Fragen, sehr kompetent, super freundlich und sympathisch. Kann ich nur weiter empfehlen!😍
Mehr anzeigen...

Saloninfo

BB Deluxe Kosmetik
Länglingsweg 65b
47447 MOERS

.

MoMontag
10:0018:00
DiDienstag
10:0018:00
MiMittwoch
10:0018:00
DoDonnerstag
10:0018:00
FrFreitag
10:0018:00
SaSamstag
Geschlossen
SoSonntag
Geschlossen

Kosmetikstudios in der Nähe