BARE skincare&nutrition GbR

5,0
251 Bewertungen
Heidestraße 131, Frankfurt am Main, Bornheim, 60385
Geöffnet Montag: 09:00 - 18:30

Passende Suchergebnisse

Nicht gefunden wonach du gesucht hast?

Alle Services

Alle
Gesicht
Körper

Salonbewertungen

5,0
251 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Wie immer eine großartige Behandlung. Ich fühle mich bei Khanh in besten Händen.
Ich war zum ersten Mal in dem Kosmetikstudio und bin absolut begeistert. Fantastische Kosmetikerin und ein sehr schönes Ambiente.
sehr schön
Das Studio ist wunderschön. Die Beratung und Behandlung waren sehr professionell gewesen. Ich hatte schon viele Hydrafacials gehabt, hatte aber das Gefühl dass es hier noch mal gründlicher gearbeitet wird. Ich bin sehr zufrieden und werde wieder kommen
Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt und komme gerne wieder. Vielen Dank!
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Services

Gesicht

Services

Körper
Gesicht

Besonderheiten

Sauberkeit und Hygiene
Desinfektionsmittel im Salon verfügbar
Behandlungsräume werden zwischen Behandlungen desinfiziert
Behandlungsmaterialien werden zwischen Behandlungen desinfiziert
Allgemein
kinderfreundlich
LGBTQIA+
Produkte
tierversuchsfrei
Internet
kostenloses W-LAN
Zahlungsmöglichkeiten
Barzahlung

Saloninfo

BARE skincare&nutrition GbR
Heidestraße 131
60385 Frankfurt am Main, Bornheim

Im Kosmetikstudio BARE skincare&nutrition in Frankfurt am Main, Bornheim, kannst du dich und deine Haut von Experten mit hochwertigen Behandlungen, wie dem originalen Hydrafacial verwöhnen und verschönern lassen. Außerdem bekommst du hier auch Microdermabrasion, Microneedling, LPG Endermologie und vieles mehr!

Nächste öffentliche Verkehrsmittel:

Die U-Bahnhaltestelle Bornheim Mitte mit Tram- und Busverbindungen befindet sich nur wenige Gehminuten vom Salon entfernt.

Das Team:

Inhaberin Kyra empfängt dich herzlich und nimmt sich viel Zeit, um die Bedürfnisse deiner Haut kennenzulernen und die Behandlung auf dich abzustimmen.

Was uns an dem Salon gefällt:

  • Atmosphäre: Modern, freundlich, hell.
  • Expertise: Gesichts- und Körperbehandlungen.
  • Produkte und Produktmarken: Hydrafacial und Reviderm.
  • Extras: Kostenloses WLAN und Getränke, kinderfreundlich, kostenpflichtige Parkplätze vor Ort.
MoMontag
09:0018:30
DiDienstag
09:0018:30
MiMittwoch
10:0020:00
DoDonnerstag
10:0020:00
FrFreitag
09:0018:30
SaSamstag
09:0014:00
SoSonntag
Geschlossen
Verwendete Produkte in diesem Salon
HydraFacial MD
Reviderm
Salon Awards
Top Rated 2023

Kosmetikstudios in der Nähe