Ich lasse hier regelmäßig meine Haare schneiden und bin immer mit der Behandlung zufrieden. Top!
Gestylt von Mitarbeiter3•Herrenhaarschnitt
Bartosz•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Ich musste nicht lange warten und der Mitarbeiter hat nach meinen Wünschen geschnitten.
Gestylt von Mitarbeiter•Herrenhaarschnitt
Elias•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Bin pünktlich ran gekommen und der Mitarbeiter hat die Haare so geschnitten wie ich es wollte. Ich war rundum zufrieden.
Gestylt von Mitarbeiter•Herrenhaarschnitt
Lennard•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Typischer barber. Gute Qualität
KinderhaarschnittAlle anzeigen
Ben•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Hervorragender Haarschnitt, Bart Schnitt und Rasur ebenfalls gut. Sehr freundliche Begrüßung und guter Service. Kein small talk (großes + für mich). Preis Leistungsverhältnis ist hervorragend.