Hier eine detailliertere Version:
⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
Bester Friseur in der Stadt! Mein Boxer-Schnitt wurde richtig sauber und präzise geschnitten, und mein Bart ist endlich wieder in Form. Der Service war top – super aufmerksam, keine Hektik, man hat sich Zeit genommen. Das Ambiente im Laden ist modern, aber gemütlich, mit coolen Beats im Hintergrund. Man fühlt sich sofort wohl und willkommen. Definitiv mein neuer Stammfriseur!
Gestylt von Mitarbeiter3•Herrenhaarschnitt
Mohammed•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Super Friseure. Man muss keine Angst haben einen falschen anzutreffe.
Gestylt von Mitarbeiter3•Herrenhaarschnitt
Jerome•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
bestens immer wieder gern
Gestylt von Mitarbeiter3•Herrenhaarschnitt
gouepo•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Sehr sehr netter Empfang und ausgebildete Friseure. Immer wieder gerne!!