Ich war für 7 Tage in Berlin und suchte kurzfristig einen Barbier für Barttrimmen sowie Haarschnitt. Aufgrund von Bewertungen und Nähe entschied ich mich für den Barberclub und habe die Entscheidung nicht bereut. Erlebnis und Ergebnis waren sehr gut.
Gestylt von Mitarbeiter3•Herrenhaarschnitt
Cornelius•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Freundlicher Empfang, guter Haarschnitt.
Gestylt von Mitarbeiter3•Herrenhaarschnitt
Elias•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Freundlich und geben sich viel Mühe beim Haarschnitt