Pünktlich ran gekommen, freundlich, guter Haarschnitt
Gestylt von Mitarbeiter•Herrenhaarschnitt
Lennard•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Super nett und professionell!
Gestylt von Mitarbeiter3•Herrenhaarschnitt
Sam•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Guter Service. Mitarbeiter gab sich Mühe.
Gestylt von Mitarbeiter3•Herrenhaarschnitt
Jan•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Bin zum ersten mal meinen Bart zurecht schneiden lassen gegangen und ich bin super zufrieden mit der Arbeit.
Habe für meinen Bart auch einige Komplimente bekommen.
Ich werde diesem Salon auch das nächste mal aufsuchen.
Gestylt von Mitarbeiter•Bart trimmen & rasieren
Sebastian•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Alles bestens, danke für den guten und freundlichen Service!