Barberclub Bewertungen

Albrechtstraße 11, Steglitz-Zehlendorf, 12165 Berlin

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,7
631 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Guter Schnitt und sehr belebende Kopfmassage
Leider war der Mitarbeiter nicht derselbe, den ich bei meinem ersten Besuch im Salon hatte, obwohl beide unter demselben Namen hier auf treatwell geführt werden. Der Mitarbeiter hat sich nicht einmal gefragt was ich möchte, sondern fing direkt an meine Haare nass zu machen. Ich zeigte ihm schnell noch ein Bild wie es werden soll. Leider schnitt er die Haare anders. Dabei rasierte er auch etwas meiner Augenbrauen ab und rasierte die Haare eines meiner Ohrläppchen, des anderen nicht.
Alles gut. Sehr nettes Personal und guter Service
Schlechte Friseur
War klasse