Pünktlichkeit, Service, Leistung alles zur Zufriedenheit
Gestylt von Mitarbeiter•Herrenhaarschnitt
Lennard•vor 12 Monaten
Verifizierte Bewertung
Er hat die Haare sehr gut geschnitten, war zuvorkommend und gesprächig. Leider hat er manchmal etwas leise gesprochen, sodass ich ihn nicht gut verstehen konnte.
Gestylt von Mitarbeiter3•Herrenhaarschnitt
Yannick•vor 12 Monaten
Verifizierte Bewertung
Super Friseur, schnell und effizient
Gestylt von Mitarbeiter3•Herrenhaarschnitt
Clément•vor 12 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich gehe seit Jahren zum Barberclub und bin jedes Mal sehr zufrieden!
Gestylt von Mitarbeiter2•Herrenhaarschnitt
Stefan•vor 12 Monaten
Verifizierte Bewertung
Mein Sohn war mit seinem Haarschnitt sehr zufrieden, da der Stylist ihn genauso hinbekommen hat, wie er wollte, somit ist er Happy 😊