Ich bin absolut begeistert! Schon beim Betreten des Salons habe ich mich sehr willkommen gefühlt – die Atmosphäre ist modern, freundlich und entspannt. Die Beratung war super professionell: Es wurde genau auf meine Wünsche eingegangen, gleichzeitig gab es hilfreiche Tipps, welche Frisur am besten zu meinem Typ passt.
Der Haarschnitt ist perfekt geworden – präzise, kreativ und genauso, wie ich es mir vorgestellt habe (eigentlich sogar noch schöner).
Gestylt von Mitarbeiter3•Herrenhaarschnitt
Laith•vor 9 Monaten
Verifizierte Bewertung
War alles super! :)
Gestylt von Mitarbeiter•Herrenhaarschnitt
Christian•vor 9 Monaten
Verifizierte Bewertung
Cool
Gestylt von Mitarbeiter•Herrenhaarschnitt
Fabian•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Super Haarschnitt!
Gestylt von Mitarbeiter3•Herrenhaarschnitt
Curgy•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Habib schneidet schon 32 Jahre und ich merke das. Top!